Ausbauträume haben sich in Luft aufgelöst
Das Gericht kam zum Schluss, dass der Schutz gegen die Folgen des Klimawandels höher zu bewerten ist als die positiven örtlichen Interessen (der Fluglobby) an der Verwirklichung des Vorhabens.
News und Hintergrundinformationen
Das Gericht kam zum Schluss, dass der Schutz gegen die Folgen des Klimawandels höher zu bewerten ist als die positiven örtlichen Interessen (der Fluglobby) an der Verwirklichung des Vorhabens.
In einem ¼ Seiten grossen Inserat in der Printausgabe der NZZ vom 2. Februar 2017 behauptet der VFSN und die Stiftung gegen Fluglärm, dass der Südstart gerade aus gefährlich sei. Sie
Um sich frei von allen Flugemissionen zu halten, wird der entfernte Süden und mit ihren Vertretern sehr erfinderisch.
Mehr Menschen, mehr Lärm,
Exemplarisch für die gesamte Luftfahrtindustrie der Nachruf von heute im deutschen Handelsblatt: „Wir haben uns heute am Grab eines Unternehmens versammelt, das einst Anlass zu schönsten Hoffnungen
Ihr Herz schlägt für den Flughafen. Damit ist klar, dass Regierungsrätin Walker Späh das Pistensystem ausbauen und die Anzahl Flugbewegungen erhöhen möchte. Aufgrund ihres Wohnorts in der Stadt Zürich stellt
Daraus leiten wir ab (und dies bestätigt auch der Sicherheitsbericht), dass die Südstarts geradeaus die Sicherheit auf ein Maximum bringen. Die von Müller erwähnten Abstriche sind eine Verharmlosung der Fakten:
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